Contact-Center
Interoute erweitert Contact-Center-Angebot
Interoute hat den Launch seines Cloud-hosted Contact-Center-Add-on für "Hosted Microsoft Skype for Business" (SfB) und "Microsoft Lync" bekannt gegeben.

Inhalt
- Interoute erweitert Contact-Center-Angebot
- Contact-Center auf einen modernen Stand bringen
Das Contact-Center unterstützt Unternehmen dabei ihre Call- oder Contact-Center-Services zu verbessern, indem die Funktionen der bekannten Microsoft Enterprise-Collaboration-Suite in der globalen Private-Cloud von Interoute genutzt werden.
Die Lösung von Interoute bietet Unternehmen mit externen und internen Nutzern sicheren Zugriff auf:
- "Microsoft Certified"-SIP-Trunking mit globalem Telefonie-Routing und Anrufaufzeichnung
- eine nativ integrierte Erweiterung für SfB und Lync mit einfacher Abrechnung pro Nutzer
- die Lync-/SfB-Präsenzfunktion, um sofort zu sehen, ob ein entsprechender Inhouse-Experte online und verfügbar ist
- IM-Routing für Chat-Support, um zwischen Chat und Voice-Sitzungen hin und her schalten zu können
- standardisierte Call-Flows, um Kundenanforderungen in jedem Szenario flexibel zu erfüllen