Zum Inhalt springen
Contact-Center

Interoute erweitert Contact-Center-Angebot

Interoute hat den Launch seines Cloud-hosted Contact-Center-Add-on für "Hosted Microsoft Skype for Business" (SfB) und "Microsoft Lync" bekannt gegeben.

Diana Künstler, funkschau (Quelle: Interoute) • 3.12.2015 • ca. 0:25 Min

© fotolia_AA+W
Inhalt
  1. Interoute erweitert Contact-Center-Angebot
  2. Contact-Center auf einen modernen Stand bringen

Das Contact-Center unterstützt Unternehmen dabei ihre Call- oder Contact-Center-Services zu verbessern, indem die Funktionen der bekannten Microsoft Enterprise-Collaboration-Suite in der globalen Private-Cloud von Interoute genutzt werden.

Die Lösung von Interoute bietet Unternehmen mit externen und internen Nutzern sicheren Zugriff auf:

  • "Microsoft Certified"-SIP-Trunking mit globalem Telefonie-Routing und Anrufaufzeichnung
  • eine nativ integrierte Erweiterung für SfB und Lync mit einfacher Abrechnung pro Nutzer
  • die Lync-/SfB-Präsenzfunktion, um sofort zu sehen, ob ein entsprechender Inhouse-Experte online und verfügbar ist
  • IM-Routing für Chat-Support, um zwischen Chat und Voice-Sitzungen hin und her schalten zu können
  • standardisierte Call-Flows, um Kundenanforderungen in jedem Szenario flexibel zu erfüllen

Anbieter zum Thema