Kampagnen erfolgsorientiert steuern

12. September 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

Aastra stellt mit Solidus E-Care 6.0 eine IP-fähige Multimedia-Contactcenter-Lösung vor. Die Lösung bietet Skill-basiertes Routing für alle Medientypen und unterstützt bis zu 10.000 Agenten, unabhängig vom Standort.

Die neue Version 6.0 von Solidus E-Care stellt den Agenten persönliche Ansagetexte zur Verfügung und bietet erweiterte Funktionen für Vetriebsaufgaben.
Die neue Version 6.0 von Solidus E-Care stellt den Agenten persönliche Ansagetexte zur Verfügung und bietet erweiterte Funktionen für Vetriebsaufgaben.
© Aastra

Außerdem lassen sich bis zu 400.000 Anrufe in der Stunde bewältigen. Grafische Report Tools ermöglichen es den Managern, die Leistung ihrer Center zu steigern. Solidus E-Care ist mehrmandantenfähig und kann in Clustern aufgebaut und betrieben werden. Somit wären die Anforderungen an verteilte, virtuelle Contactcenter-Lösungen erfüllt.

 

Version 6.0 stellt den Agenten persönliche Ansagetexte sowie neue Möglichkeiten für Verteilerwarteschleifen zur Verfügung. Weitere Fähigkeiten sind die IP-Aufzeichnung für Softphones, Wählen aus SMS, ein neues Interface für Business-Anwendungen wie SAP, und neue Multimedia-Optionen zur Kommunikation mit den Kunden. Erweiterte Funktionen für Konfiguration, Management und Reporting runden die neue Version ab.

 

Zusätzlich bietet Solidus E-Care 6.0 den Contactcenter-Managern neue Möglichkeiten für Vertriebsaufgaben. Erweitete Funktionen befähigen die Agenten zu Kampagnen durch die Steuerung automatisierter Anrufe, automatischem Rückruf bei Besetzt und Auswertung fehlgeschlagener Anrufe.

 

Aastra, 10997 Berlin, Telefon: (030) 6104-2007, www.aastra.de


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