Aastra stellt mit Solidus E-Care 6.0 eine IP-fähige Multimedia-Contactcenter-Lösung vor. Die Lösung bietet Skill-basiertes Routing für alle Medientypen und unterstützt bis zu 10.000 Agenten, unabhängig vom Standort.
Außerdem lassen sich bis zu 400.000 Anrufe in der Stunde bewältigen. Grafische Report Tools ermöglichen es den Managern, die Leistung ihrer Center zu steigern. Solidus E-Care ist mehrmandantenfähig und kann in Clustern aufgebaut und betrieben werden. Somit wären die Anforderungen an verteilte, virtuelle Contactcenter-Lösungen erfüllt.
Version 6.0 stellt den Agenten persönliche Ansagetexte sowie neue Möglichkeiten für Verteilerwarteschleifen zur Verfügung. Weitere Fähigkeiten sind die IP-Aufzeichnung für Softphones, Wählen aus SMS, ein neues Interface für Business-Anwendungen wie SAP, und neue Multimedia-Optionen zur Kommunikation mit den Kunden. Erweiterte Funktionen für Konfiguration, Management und Reporting runden die neue Version ab.
Zusätzlich bietet Solidus E-Care 6.0 den Contactcenter-Managern neue Möglichkeiten für Vertriebsaufgaben. Erweitete Funktionen befähigen die Agenten zu Kampagnen durch die Steuerung automatisierter Anrufe, automatischem Rückruf bei Besetzt und Auswertung fehlgeschlagener Anrufe.
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