Kundenspezifische Schränke

26. September 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

Kunden verlangen verstärkt Gesamtlösungen über den kompletten Lebenszyklus der Produkte. Schroff hat daher alle Pre- und After-Sales-Services ausgebaut und als Service-Plus mit insgesamt acht Modulen zusammengefasst.

Über Service-Plus modifiziert Schroff seine Standard-Varistar-Schränke nach individuellen Anforderungen, zum Beispiel mit Ausbrüchen, Bohrungen, individuellen Beschriftungen und Sonderfarben. Auch die Art und Positionierung der Kabelzuführungen oder
Über Service-Plus modifiziert Schroff seine Standard-Varistar-Schränke nach individuellen Anforderungen, zum Beispiel mit Ausbrüchen, Bohrungen, individuellen Beschriftungen und Sonderfarben. Auch die Art und Positionierung der Kabelzuführungen oder externer Steckverbindungen können über diesen Service kundenspezifisch ausgeführt werden.
© Schroff

Eines dieser Module heißt Service-Plus Modification und steht zum Beispiel für die kundenspezifische Anpassung von Standard-Schränken der Varistar-Serie aus dem Produktkatalog zur Verfügung.

 

Der Kunde stellt seinen individuellen Varistar-Schrank aus den verfügbaren Standardkomponenten zusammen und vermerkt auf dem Anfrage-Formular oder der Bestellung, dass Modifikationen gewünscht werden. Diese Modifikationswünsche schickt er als Zeichnung an Schroff. Unterstützt wird er dabei durch CAD-Daten der modifizierbaren Komponenten, die als Download zur Verfügung  stehen. Dort werden die gewünschten Modifikationen eingetragen und anschließend an Schroff gemailt. So erhält der Kunde mit einem Standardprodukt eine individuelle Lösung.

 

Schroff, 75334 Straubenhardt,

Telefon: (07082) 794-0, www.schroff.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+