Jabra »Pro 9400«-Serie

Preissenkung für High-End Headsets

8. August 2011, 9:00 Uhr | Folker Lück
Jabra-Werbegrafik für Preissenkungen: Im Aktionszeitraum bis zu 50 Euro weniger (Herstellergrafik)

Bis zu 50 Euro senkt Jabra ab sofort und bis zum 30. September die Preise für die High-End-Headsets der Jabra »Pro 9400«-Serie. Als einzige Profi-Headset-Serie am Markt ist die Reihe multiaudiofähig.

Das aktuelle Modell Jabra »Pro 9450« kostet jetzt 329 Euro, das Jabra »Pro 9460« reduziert Jabra auf 349 Euro und die Duo-Version Jabra »Pro 9460 Duo« liegt dann bei 369 Euro UVP netto. Die Spitzenmodelle Jabra »Pro 9465« kosten 399 Euro und das Jabra »Pro 9470« senkt der Hersteller im Aktionszeitraum um 50 Euro auf 379 Euro.

Die Headsets der Jabra »Pro 9400«-Serie arbeiten auf DECT-Basis, die High-End-Modelle Jabra »Pro 9470« und »Pro 9465« binden in ihrer Basis zusätzlich Bluetooth ein. Da sie bis zu drei Verbindungen parallel aufrecht halten und nahtlos zwischen diesen wechseln, integrieren sie sich perfekt in Unified Communications-Anwendungen. Als einzige Profi-Headset-Serie am Markt ist die Pro Serie multiaudiofähig: Je nach Modell können Mitarbeiter bei Anrufen auf Festnetz- und Mobiltelefon und/oder Softphone-Client zwischen den Endgeräten makeln und alle Audiokanäle zu einer Konferenz zusammenschalten.

Die Headsets der 9400-Serie sind über folgende Distributoren erhältlich: Actebis Peacock GmbH, Allnet GmbH, Comstor, Herweck AG, Horst Platz - Beratungs- u. Vertriebs GmbH, Ingram Micro Distribution GmbH, Itancia GmbH, Komsa Kommunikation Sachsen AG, Michael Telecom AG, Scan Source Communications Europe, Sonepar Deutschland GmbH, Westcon.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu GN Netcom GmbH

Matchmaker+