Zum Inhalt springen
WM-Guides für Partner

Telepart startet Aktionen rund um die Fußball-WM

Mobilfunkgroßhändler Telepart begleitet die Fußballweltmeisterschaft mit einer Reihe von Reseller-Aktionen.

Autor:Samba Schulte • 5.6.2018 • ca. 0:25 Min

Exklusiver WM-Guide
© Telepart/Marco Polo

Pünktlich zum Start der Fußball-WM am 14. Juni 2018 wird sich die Zentrale des Mobilfunkgroßhändlers Telepart in Holzmaden in ein »WM-Lager« verwandeln, wie der Distributor ankündigt. Telepart wird für seine Reseller passend zur Fußballweltmeisterschaft regelmäßig »sportliche Aktionen« auflegen – Partnern empfiehlt die Firma regelmäßig den Webshop zu besuchen, um keine Angebote zu verpassen. Auf einer Social-Media-Fanpage unter www.facebook.com/telepartgmbh können registrierte Kunden zudem ihren WM-Tipp abgeben und attraktive Preise gewinnen. Telepart verteilt außerdem in Kooperation mit der bekannten Reiseführer-Marke Marco Polo exklusive WM-Guides, gefüllt mit vielen nützlichen Informationen rund um die WM an seine Kunden.