Neues Service-Erlebnis im Shop, in Portalen und auf der Hotline
- Vodafone: Qualitätsoffensive für Netz, Produkte und Service
- Netzausbau angestrebt
- IFA-Highlights: Joyn, Vodafone-Cloud und neue LTE-Endgeräte
- Neues Service-Erlebnis im Shop, in Portalen und auf der Hotline
Besonders stark will sich Vodafone in Zukunft über das Thema "Service" differenzieren – und setzt auf ein mehr an Schnelligkeit, Einfachheit, Komfort und Transparenz. Neue Standards bringt der erste Vodafone Flagship Store in Köln. Hier hat Vodafone die Reise des Kunden neu entwickelt: von online buchbaren Terminen über neue, mobile Beratungsmöglichkeiten bis hin zur Geräteinstallation im Shop. Das neue Service-Erlebnis setzt sich auch bei der Hotline-Betreuung fort. Hier will Vodafone Wartezeiten verkürzen und den Service komfortabler machen.
„Wir wollen die Wünsche unserer Kunden stärker in den Vordergrund stellen als andere – und uns hierüber klar differenzieren. Über Netz, Produkte und Services schaffen wir in den nächsten Jahren ein neues Kundenerlebnis für knapp 40 Millionen Kunden", so Jens Schulte-Bockum. "Geld verdienen und Kundenorientierung sind kein Widerspruch – sie bedingen sich gegenseitig. Mit unserer Fokussierung auf das Kundenerlebnis wollen wir weiter Marktanteile gewinnen. Exzellenz in der Technik und Leidenschaft beim Service können auch das Image unserer Industrie stärken.“
Vodafone ist auf der IFA 2012 in Halle 18, Stand 101, zu finden.