Webbasiert Leistungsmerkmale festlegen

4. Juli 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

EWE-Tel bietet Unternehmen mit Netvoice eine virtuelle TK-Anlage auf IP-Basis, die über eine Weboberfläche bedient wird. Die Leistungsmerkmale lassen sich individuell ausgewählen, so dass die Unternehmen nur diejenigen Features nutzen, die sie wirklich benötigen. Die Einbindung neuer Filialen zu einem späteren Zeitpunkt ist kein Problem, da eine Investition in zusätzliche Hardware entfällt.

Jeder Standort wird mit einem einzigen IP-Multianschluss angebunden, der die gesamte Sprach- und Datenkommunikation über das interne Netzwerk steuert. Die einzelnen Standorte, Filialen, Telarbeitsplätze und mobilen Mitarbeiter lassen sich in einen einheitlichen Rufnummernplan aufnehmen. Telefongespräche zwischen den Nebenstellen sind kostenfrei. Über die webbasierte Vermittlungskonsole lassen sich von jedem Arbeitsplatz Features wie Gespräche durchstellen, Rückfrage halten und der Zugriff auf wichtige Kontaktdaten einstellen.

EWE-Tel, 26133 Oldenburg, Telefon: (0441) 80001155, www.ewetel.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+