Contact Center Network auf der CCW 2019
Die Workshops im Überblick
Inhalt
- Wissen statt Produktschau
- Die Workshops im Überblick
Dienstag, 19.02.2019
- Vertrieb 2.0 – wie der Kunde in Zukunft zu Ihnen kommt
- Kundenservice der Zukunft – Wie „Tante Emma“ überlebt!
- Wie richtige Akustik Mitarbeiter, Kunden und Auftraggeber begeistert!
- IVR 4.0 – Individuelle und intuitive Sprachdialogsysteme
- Normen und Vorschriften für Objektmöbel im Sinne der Produktsicherheit!
- Von der Customer Journey wieder zum Telefonverkauf
- Mythos Contact Center – Warum es 2025 keiner mehr braucht
Mittwoch, 20.02.2019
- CRM erfolgreich einführen & Mitarbeiter begeistern
- Wie richtige Akustik Mitarbeiter, Kunden und Auftraggeber begeistert!
- VoiceBot zur Messung der Kundenzufriedenheit
- Normen und Vorschriften für Objektmöbel im Sinne der Produktsicherheit!
- Herzen gewinnen – mit Service Excellence trumpfen
- Service Center Benchmarking und Korrelationen
Donnerstag, 21.02.2019
- Chaos im Kontaktmanagement – Wie lässt sich die Datenqualität sichern?
- Wie richtige Akustik Mitarbeiter, Kunden und Auftraggeber begeistert!
- Normen und Vorschriften für Objektmöbel im Sinne der Produktsicherheit!