Zum Inhalt springen
ICT-Infrastruktur

Buchtipp

Autor:Autoren: Stephan Kasulke, Jasmin Bensch, Redaktion: Markus Kien • 25.11.2016 • ca. 0:35 Min

T-Systems
Wie dieses Prinzip gelebt wird und die Null-Fehler-Kultur intern greift, zeigt das neue Buch von T-Systems, das erstmals auch konkrete Praxiseinblicke gewährt.
© T-Systems

Anbieter zum Thema

“Zero Outage – Kompromisslose Qualität in der IT im Zeitalter der Digitalisierung”

Au sdem Inhalt:

• Zero Outage – Ausfallsicherheit als Maxime

• IT-Qualität: Erfolgsfaktor im Digitalzeitalter

• Die vier Eckpfeiler des Quality Management

• Qualität organisieren – von Einzelfunktionen zur Zero-Outage-Organisation

• Qualität im Betrieb: Zero Outage im Change, Incident und Problem Management

• Der Zero-Outage-Bebauungsplan: Ausfallrisiken erkennen und proaktiv managen

• Qualität in Projekten – Pain Points, Frühwarnsysteme, De-Escalation

• Von der Kundenwahrnehmung zur Kundenzufriedenheit

• Compliance und Security: gesetzliche Anforderungen meistern

• Business Continuity Management: Krisen erfolgreich managen

• Ende-zu-Ende-Qualität gelingt nur im Verbund mit Partnern und Suppliern

• “Null Fehler”-Denken: Zero Outage in der Unternehmenskultur verankern

ISBN: 978-3-658-14221-6. Ab sofort erhältlich im Springer-Gabler-Verlag.