The Phone House sucht Reseller mit Mut. Der neue Vertriebsvorstand Reinhard Krause will den Ausbau des indirekten Vertriebs forcieren. Im Exklusiv-Interview mit CRN fordert er »mehr Mut zu Veränderungen« von den Handelspartnern.
Wachsen will Phone House insbesondere durch Exklusiv-Partnerschaften. Das Unternehmen bietet Einzelhändlern und Existenzgründern mit Vertriebserfahrung an, den Shop in eigener Verantwortung zu führen. Produkte und Dienstleistungen kommen jedoch ebenso wie das Ladendesign von Phone House. Der Partner erhält IT-Infrastruktur, den Ladenausbau, monatliche Werbematerialien sowie ein Jahresbudget für Marketingaktionen in Höhe von 36.000 Euro. Im Gespräch mit CRN, das diese Woche in unserer Print-Ausgabe zu lesen ist, nimmt Krause ausführlich Stellung zu Wachstumsplänen und Unterstützungsleistungen für den Channel. Mit dem zum Monatsbeginn eingeführten Festnetzprodukt »Talk Talk« will die Firma den Markt kräftig aufmischen.