Xtramind: Multi-Channel Mail Minder

29. Januar 2004, 0:00 Uhr |

Xtramind: Multi-Channel Mail Minder. Zur Call Center World 2004 stellt Xtramind, Anbieter von E-Mail Management, die neue Multi-Channel-Version des »XM-Mail Minder« vor.

Xtramind: Multi-Channel Mail Minder

Damit der neue »XM-Mail Minder« von Xtramind Kundenanfragen qualifiziert bearbeiten kann, nutzt er Methoden der künstlichen Intelligenz und der Sprachanalyse ebenso wie OCR-Technologien. Der »XM-Mail Minder« analysiert eingehende Anfragen zunächst inhaltlich, sortiert sie anschließend automatisch und leitet sie dann mit Priorisierung versehen an einen Bearbeiter weiter. Der erhält verschiedene Antwortvorschläge, die bereits mit Trefferwahrscheinlichkeit versehen sind. Mit der Multi-Channel-Version schließt der Anbieter nun die Lücke zwischen der Kommunikation per E-Mail und anderen, klassischen Kanälen wie Post und Fax. Die Inhalte dieser Dokumente werden mittels OCR-Technologien extrahiert. Außerdem stellt Xtramind erstmals den »My-Mail Minder« vor. Das Produkt bietet eine Einsteiger- oder Desktop-Verison des »XM-Mail Minders« an, deren Kernfunktionalitäten in Microsoft Outlook integriert sind. So steht die Lösung jedem Anwender direkt an seinem Arbeitsplatz zur Verfügung.

__________________________________________

INFO

XtraMind Technologies GmbH
Stuhlsatzenhausweg 3, D-66123 Saarbrücken
Tel. 0681 302-5100, Fax 0681 302-5109
www.xtramind.com


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!