Multi-Channel-Ansatz

Bert Zeleken wird Channelchef von Juniper

11. August 2016, 11:01 Uhr | Ulrike Garlet
Bert Zeleken, Channel & Commercial Lead bei Juniper Deutschland
© Juniper

Juniper ernennt Bert Zeleken zum Channel & Commercial Lead für Deutschland. In der Funktion soll er die Vertriebskanäle von Juniper ausbauen und stärken.

Netzwerkspezialist Juniper baut seine Channel-Aktivitäten in Deutschland aus: Bert Zeleken leitet ab sofort als Channel & Commercial Lead diesen Bereich in Deutschland. Der erfahrene Sales Manager ist in seiner neuen Funktion dafür verantwortlich, die Juniper Vertriebskanäle in Deutschland auszubauen und zu stärken. Dazu gehört auch, dass Zeleken mithilfe eines Multi-Channel-Ansatzes neue Umsatz- und Wachstumsmöglichkeiten erschließt. Er wird dabei eng mit dem bereits bestehenden Partnernetzwerk von Juniper zusammenarbeiten.

Bert Zeleken blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in der internationalen IT-Branche zurück. Vor seiner Zeit bei Juniper war er als Head of EMEA Enterprise Sales and Marketing für Nexsan tätig, einem Anbieter für Storage, Backup- und Data-Management Lösungen. Zuvor war er Director Partner, OEM & Strategic Alliances beim Virtualisierungspezialisten VMware. In dieser Rolle entwickelt er mithilfe der Lösungen und Technologieexpertise des Unternehmens unterschiedliche Geschäftsmöglichkeiten und Umsatzchancen mit verschiedenen Partnergruppen, strategischen Partnern sowie über OEM-Kanäle.

Des Weiteren hatte Bert Zeleken im Laufe seiner Karriere jeweils mehr als zehn Jahre lang verschiedenen Positionen bei Brocade und HP inne.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Juniper Networks B.V.