Dicota baut Channel-Vertrieb aus

Neue Sales Power für Dicota

1. September 2014, 13:24 Uhr | Michaela Wurm
Kenneth Ditlev, Director of Sales Dicota (Foto: Dicota)
© Dicota

Taschen-Hersteller Dicota verstärkt seine Sales-Teams für die DACH-Region und baut eine Niederlassung für den Nahen Osten (MEA) auf.

Taschen-Spezialist Dicota stockt seinen Channel-Vertrieb mit drei zusätzlichen Mitarbeitern personell auf. Kenneth Ditlev soll als neuer Director of Sales den eingeschlagenen Wachstumskurs bei Dicota weiter unterstützen. Er berichtet direkt an Michael Mühlenbruch, CSO der Dicota-Gruppe. Ditlev verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie und war unter anderem für den Zubehörhersteller Targus tätig. Zuletzt bekleidete er leitende Positionen bei Promate Technologies und Forward Industries/G-Form.

Außerdem wurde das Dicota-Sales-Team für Deutschland und Österreich rund um Director Patrick Kastelic verstärkt. Sie werden ab sofort von Account Manager Matthias Deininger unterstützt. Der erfahrene IT-Vertriebsmitarbeiter kommt vom Eislinger Systemhaus NIC und wird bei Dicota sowohl die Betreuung bestehender KMU-Kunden übernehmen als auch aktiv an der Neukundengewinnung mitwirken.


  1. Neue Sales Power für Dicota
  2. Neuer Sales Director für MEA-Region

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!