Ronald Rubens verantwortet als Vice President ab sofort Nord-, Zentral- und Osteuropa bei Avaya. Er soll dort das Wachstum vorantreiben.
Avaya hat mit Ronald Rubens sein Führungsteam verstärkt. Der Manager verantwortet beim Kommunikations-Dienstleister ab sofort als Vice President die Regionen Nord-, Zentral- und Osteuropa. Rubens soll in diesen wichtigen Märkten das Wachstum des Unternehmens weiter vorantreiben. Rubens kann langjährige Erfahrung auf Senior-Management-Ebene in der Telekommunikations- und Unternehmenssoftware-Branche vorweisen. Schon früher war der Manager unter anderem in den Bereichen Sales, Strategie und Produktmanagement in führender Position bei Avaya tätig.
Rubens berichtet unmittelbar an Nidal Abou-Ltaif, President Europe, Middle East & Africa und Asia-Pacific. Vor seiner Rückkehr zu Avaya war der Manager bei mehreren Cloud-Technologieanbietern in führender Position beschäftigt. Unter anderem bei CosmoCom, Thinking Phone Networks sowie Atlassian. »Ronald kennt und versteht das Unternehmen sehr genau. Er weiß, dass bei Avaya der Kunde bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt steht und dass wir alle gemeinsam immer nach der besten Lösung streben«, so Abou-Ltaif zur aktuellen Personalie. Seine Kompetenzen im Hinblick auf Contact Center, Cloud und Network Space seien enorm wichtig bei der Aufgabe, den Kunden den Erfolg im digitalen Zeitalter zu sichern.