Ende Oktober lädt Also 15 seiner Fachhandelspartner zu einer Reise nach Dubai ein.
Dort stehen eine Sightseeing- und Shopping-Tour durch Old und New Dubai mit Besuch des Burj Khalifas sowie eine Wüstensafari mit Jeeps und anschließendem BBQ auf dem Programm. Darüber hinaus gibt es Zeit zum Relaxen am Strand und ein exklusives Abendessen vor toller Kulisse im Burj Al Arab, einem der teuersten Hotels der Welt.
Neun der 15 Reiseplätze sind für Kaspersky-Händler reserviert, sechs für Delock-Händler. Zunächst wird ein Teilnehmer unter allen Kaspersky-Resellern ausgelost. Weitere sechs Tickets gehen an die besten Umsatzsteigerer mit den Business-Produkten des russischen Sicherheitsspezialisten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Anfang Mai bis Ende August). Dann werden zwei Plätze unter allen Partnern mit Projekten von mindestens 500 Kaspersky-Lizenzen verlost.
Von Delock-Seite sind die vier Partner mit dem größten Umsatz im Aktionszeitraum dabei sowie zwei Teilnehmer, die unter allen Partner ausgelost werden, die mindestens 1.000 Euro Umsatz mit Delock- Produkten erzielt haben.