Auto, Fernseher und Fußballtickets

F-Secure: Smarte Preise für Neukundengeschäft

1. Oktober 2015, 9:37 Uhr | Daniel Dubsky
© F-Secure

Partner, die besonders erfolgreich bei der Gewinnung von neuen Kunden sind, belohnt der Sicherheitsspezialist F-Secure mit attraktiven Preisen.

Der Händler, der bis zum 31. Dezember dieses Jahres das größte Neukundenvolumen generiert, erhält im Rahmen der Aktion von F-Secure einen Smart in den Farben des Herstellers. Als Preis für die größte prozentuale Umsatzsteigerung im Neukundenbereich wird ein Smart-TV mit 60 Zoll ausgelobt. Und als drittes Incentive warten zwei VIP-Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern München auf den Partner, der bis Jahresende zahlenmäßig die meisten neuen Kunden vorweisen kann.

Mehr Informationen liefert der Hersteller in seinem Partnerportal.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu F-Secure GmbH

Matchmaker+