Finjan

Hardwarewechsel bringt mehr Leistung

7. März 2007, 10:58 Uhr |

Verbesserungen bei Performance und Hochverfügbarkeit bieten die aktuellen Web-Appliances von Finjan. Daneben präsentiert der Hersteller den RUSafe- Modus, in dem Web-Inhalte im Sniffer-Modus gescannt werden.

Der neueste Zuwachs in Finjans Produktlinie von proaktiven webbasierten Sicherheitslösungen ist »Vital Security NG-6100«, die eine robuste, hochverfügbare Plattform nutzt. Sie kann entweder als zentrale Lösung im Hauptsitz einer Firma eingesetzt werden, oder als hochverfügbare Scanner- Lösung für weit verzweigte Niederlassungen in Verbindung mit einer »NG-8100« in der Zentrale genutzt werden. Zusätzlich hat Finjan die Plattform der bereits bestehenden Produktfamilie, bestehend aus »NG-8100«, »NG-5100« und »NG-1100«, ausgebaut, welche die Performance beträchtlich verbessern. Die »NG-5100«-Appliance beispielsweise bringt mehr als die doppelte Durchsatz-Leistung, verglichen mit dem Vorgängermodell. Ferner ermöglicht der RUSafe-Modus Administratoren, den aktuellen Web-Traffic, welcher nach zuvor festgelegten Parametern gespiegelt wurde, auf mögliche Gefahren zu scannen und somit Log-Daten und Protokolle über den Traffic zu erstellen.

Der Kunde kann im RUSafe- Modus die Vital Security-Appliance mit einer einfachen Konfiguration in Betrieb nehmen, ohne dass Änderungen an der bestehenden Netzwerk-Topologie erforderlich sind. Unternehmen, die sich erst von Finjans Lösungen überzeugen möchten, können RUSafe jetzt parallel in ihre bestehende Infrastruktur installieren und bei Bedarf auf den Live- Modus upgraden.

____________________________________

INFO

Finjan
Alte Landstraße 27, 85521 Ottobrunn
Tel. 089 673 5970, Fax 089 67359750
www.finjan.com


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+