Julie Parrish wechselt von NetApp zu Check Point und übernimmt beim Sicherheitsspezialisten den Posten des Chief Marketing Officers.
Nach ihrem Abschied als Marketingchefin bei NetApp hat Julie Parrish bei Check Point angeheuert und übernimmt dort als CMO die Verantwortung für das weltweite Marketing des Sicherheitsanbieters. Darüber hinaus soll sie strategische Initiativen des Unternehmens überwachen.
Parrish bringe eine »einmalige Mischung aus Marketing-Know-how, analytischem Denken, Vertriebsfokussierung und Vordenkerqualitäten mit«, lobt Check Point-Präsident Amnon Bar-Lev. Damit sei sie eine wertvolle Ergänzung für das Führungsteam. Ihre Einblicke würden helfen, den Fokus auf erstklassige Produkte und die Markenwahrnehmung zu richten.
Parrish arbeitete sieben Jahre bei NetApp. Davor war sie bei Symantec für den Channel-Vertrieb verantwortlich und hatte verschiedene Marketing-Positionen bei 3Com, HP, Nokia, Unisys und Veritas inne.