Aus der Storage- in die Security-Branche

Julie Parrish leitet Marketing bei Check Point

9. Dezember 2015, 8:48 Uhr | Daniel Dubsky
Julie Parrish, Chief Marketing Office bei Check Point
© Check Point

Julie Parrish wechselt von NetApp zu Check Point und übernimmt beim Sicherheitsspezialisten den Posten des Chief Marketing Officers.

Nach ihrem Abschied als Marketingchefin bei NetApp hat Julie Parrish bei Check Point angeheuert und übernimmt dort als CMO die Verantwortung für das weltweite Marketing des Sicherheitsanbieters. Darüber hinaus soll sie strategische Initiativen des Unternehmens überwachen.

Parrish bringe eine »einmalige Mischung aus Marketing-Know-how, analytischem Denken, Vertriebsfokussierung und Vordenkerqualitäten mit«, lobt Check Point-Präsident Amnon Bar-Lev. Damit sei sie eine wertvolle Ergänzung für das Führungsteam. Ihre Einblicke würden helfen, den Fokus auf erstklassige Produkte und die Markenwahrnehmung zu richten.

Parrish arbeitete sieben Jahre bei NetApp. Davor war sie bei Symantec für den Channel-Vertrieb verantwortlich und hatte verschiedene Marketing-Positionen bei 3Com, HP, Nokia, Unisys und Veritas inne.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Check Point Software Technologies GmbH

Matchmaker+