Mit eigenem Sattelzug fährt Kaspersky ab dem 22. November auf eine »Business-Security-Tour« durch die DACH-Region. Auf den einzelnen Tourstopps will der russische Sicherheitsspezialist Reseller und Unternehmen über aktuelle Bedrohungen informieren und seine neuen Unternehmens-Lösungen als Gegenmittel vorstellen.
Um Reseller und Unternehmen auf die neue Generation der IT-Sicherheit vor Ort einzustimmen, begibt sich Kaspersky Lab ab dem 22. November mit eigenem Truck auf eine IT-Security-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Unter dem Motto »We make IT safe – Business Security Tour 2010« will der Sicherheits-Anbieter dabei zunächst aktuelle IT-Security-Gefahren im Unternehmensumfeld aufzeigen. Anschließend präsentiert er seine aktuellen Produkte der Corporate-Reihe »Kaspersky Open Space Security« als zuverlässiges Gegenmittel.
»Wir wollen auf unserer exklusiven Tour sowohl Handelspartner als auch Entscheidungsträger in Unternehmen hautnah über IT-Gefahren und die neuesten Business-Security-Lösungen aus unserem Entwicklungslabor informieren«, sagt Tobias Motzet, Director Marketing bei Kaspersky Lab Central Europe, über das Roadshow-Konzept.
Der Kaspersky-Truck stoppt am 22. November in Hamburg, am 23.11. in Berlin, am 24.11. in Leipzig, am 25.11. in Düsseldorf, am 26.11. in Frankfurt, am 29.11. in Stuttgart, am 1.12. in München, am 2.12. in Wien, am 6.12. in Zürich und schließlich am 7.12. in Bern. Während jeweils von 9:30 bis 13 Uhr ein spezielles Programm für Fachhändler geplant ist, stehen von 14 bis 17 Uhr Unternehmer und EDV-Verantwortliche im Zentrum der Aufmerksamkeit der Kaspersky-Experten.
Weitere Informationen inklusive Anmeldemöglichkeit finden sich unter www.business-security-tour-2010.de