Kurt Mills kehrt als Vice President Worldwide Channel Sales and Operations zum Websecurity-Spezialisten Blue Coat Systems zurück und soll dort das Partnergeschäft ausbauen.
In seiner neuen Position ist Kurt Mills bei Blue Coat für die Channel-Strategie und alle channel-bezogenen Geschäftsprozesse verantwortlich. Mills berichtet an Marc Andrews, Senior Vice President of Worldwide Field Operations, der den Rückkehrer lobt: »Kurt Mills hat sich nachweislich in den Bereichen Channel-Transformation, Partner-Erfolg und Betrieb bewährt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm bei der Erweiterung unserer globalen Partnerbasis.«
Mills bringt mehr als 25 Jahre an Erfahrung im Channel mit und war zuletzt Vice President of Channel Sales bei Aerohive Networks, wo er das Channel-Programm entwickelte. Davor hatte er leitende Management-Positionen unter anderem Websense und McAfee inne.
»Blue Coat ist ein erstklassiger Anbieter von Security-Lösungen, die Advanced Malware Detection, starke Forensik-Funktionen und branchenweit führende Forschung kombinieren«, sagt Mills. »Ich bin begeistert, nach sechs Jahren wieder im Unternehmen zu sein.«