Zum Inhalt springen
Lilin-IP-Kameras unterstützen jetzt professionelle Video-Management-Plattformen Milestone Xprotect und Onssi Ocularis

Lilin-IP-Kameras kompatibel zu professionellen Video-Management-Plattformen

+++ Produkt-Ticker +++ Lilin, taiwanischer Hersteller für Sicherheitskameras, gibt die volle Integration seiner IP-Produktpalette für die Video-Management-Software (VMS) Xprotect von Milestone sowie die professionelle Video-Überwachungs- und Sicherheitsplattform Onssi Ocularis bekannt.

Autor:LANline/pf • 3.2.2014 • ca. 0:55 Min

Die komplette Xprotect-VMS-Produktreihe (inklusive Xprotect Corporate, Xprotect Expert, Xprotect Express und andere) von Milestone sei konform zum ONVIF-Schnittstellenstandard und lasse sich fast mit dem gesamten Produktportfolio von Lilin, darunter Netzwerkkameras, Netzwerk-Speed-Dome-Kameras und Video-Encoder, kombinieren.

Mehr zum Thema:

Die leistungsfähige, zuverlässige und einfach zu betreibende Management-Applikation von Milestone biete Nutzern dabei erweiterte IP-Video-Überwachungs-Funktionen. In Verbindung mit der Imegapro-IP-Serie von Lilin sind zum Beispiel integrierte Audio- und Alarmausgaben, Bewegungserkennung und unterstützte Kamera-Scans möglich, so der Hersteller.

Mit Onssi Ocularis wiederum könnten Anwender eine Vielzahl von IP-Kameras an unterschiedlichen Orten verwalten. Bilder und Videos der Kameras ließen sich streamen oder dank einer Netzwerk-Aufnahmefunktion (Network Video Recorder – NVR) unkompliziert aufnehmen.

Ocularis unterstütze dabei „Physical Security Information Management“ (PSIM) und lasse sich dadurch zentral und sicher administrieren. Onssi sei ebenfalls ONVIF-konform und gewährleiste bestmögliche Kompatibilität zu den Lilin-HD-IP-Produkten.

Lilin reagiert mit der Unterstützung von Milestone Xprotect und Onssi Ocularis nach eigenem Bekunden auf die wachsende Nachfrage von Systemintegratoren und Anwendern. Weitere Informationen finden sich bei Milestone und Onssi sowie unter www.meritlilin.com.