Mit der neuen »AdminSecure Konsole 4.3« stellt Sicherheitsspezialist Panda Security seinen Kunden und Partnern ein zentrales Management-Werkzeug für Unternehmensnetzwerke zur Verfügung. Die Konsole bietet größere Leistungsfähigkeit durch verbesserte Ausnutzung von Netzwerkressourcen.
Die zentrale Management-Konsole »AdminSecure Konsole« von Panda Security ist ab sofort in der Version 4.03 verfügbar. Das neue Release des Verwaltungs- Tools unterstützt die Netzwerk- Security-Lösungen »Panda Security for Business« und »Panda Security for Enterprise«. Unter anderem integriert die neue Version NAP (Network Access Protection), die Administratoren durch eine verbesserte Ausnutzung der Netzwerkressourcen ein Real- Time Monitoring des kompletten Netzwerk-Sicherheitslevels ermöglicht. Vereinfachte Installationsmodule verringern zudem den internen Netzwerk-Traffic und reduzieren die Installationsdauer maßgeblich. »AdminSecure Konsole« unterstützt alle Microsoft Server-Systeme und Domino Server 8.
Die flexible, modulare Management- Konsole passt sich jeder Unternehmensstruktur perfekt an, indem sie alle Netzwerk-Ebenen durch individuell konfigurierbare Ansichten abbildet. Darüber hinaus erteilen externe Netzwerkzugänge den Administratoren bei allen sicherheitsrelevanten Operationen optimale Kontrollmöglichkeiten.
Auch ohne bestehende VPNVerbindung zum Unternehmensnetzwerk können Update-Funktionen durch den automatischen Zugriff auf andere Internetverbindungen auf den mobilen Systemen verwendet werden. Dies erhöht den Sicherheitsstandard, weil der aktuelle Sicherheitsstatus von der Arbeitsumgebung nicht mehr beeinflusst wird. »AdminSecure Konsole« steht allen Partnern und Kunden der Corporate-Lösungen kostenfrei zur Verfügung.
__________________________________________
Panda Security Deutschland
Dr. Detlev-Karsten-Rohwedder-Straße 17
47228 Duisburg
Tel. 02065 961-0, Fax 02065 961-0
www.pandasecurity.com