Vertriebspartner, die Neukunden gewinnen, die ihren Virenschutz über das neue Norman Security Portal verwalten lassen, werden von Norman mit Geschenken bedacht.
Ende Oktober hatte Norman mit dem Norman Security Portal eine neue Cloud-Lösung gestartet, über die Partner die Security-Produkte auf den Endpoints ihrer Kunden bereitstellen, steuern und überwachen können. Einstweilen klappt das mit Norman Antivirus, weitere Anwendungen sollen folgen.
Damit die Partner das neue Portal nutzen, lockt Norman nun mit Geschenken: Wer Neukunden gewinnt und deren Virenschutz über das Portal verwaltet, soll Gutscheine für den DMAX-Onlineshop und Gopro-Actionkameras erhalten. Es zählt jeder bis Jahresende generierte Neuumsatz, bereits ab 999 Euro soll es Geschenke geben.
Ein Signup-Kit soll bei der Registrierung neuer Kunden über die eigene Webseite helfen. Ein personalisierter Link leitet die Neukunden direkt auf das Norman Security Portal und ermöglicht die Zuordnung zum richtigen Partner.