Neukundenaktion

Norman macht den Wechsel einfach

13. Oktober 2011, 14:41 Uhr | Ulrike Garlet
Norman Endpoint Protection

Norman wirbt mit einer Sonderaktion um Neukunden. Für Anwender, die aus einer bestehenden Lizenzvereinbarung auf Norman Endpoint Protection wechseln, verlängert der Hersteller die Restlaufzeit der bestehenden Vereinbarung.

Der Security-Spezialist Norman unterstützt seine Partner beim Vertrieb der Business-Suite »Norman Endpoint Protection« (NPRO) mit einer Sonderaktion. Wenn Systemhäuser Neukunden aus einer bestehenden Lizenzvereinbarung heraus zu einem Wechsel auf Normans Business-Suite veranlassen, verlängert der norwegische Hersteller die Laufzeit der neuen Lösung um die Restlaufzeit der bestehenden Vereinbarung im Umfang von bis zu zwölf Monaten. Die Laufzeitverlängerung kompensiert die finanziellen Einbußen, die bei einem vorzeitigen Ausstieg aus einer laufenden Lizenzvereinbarung entstehen. Die Aktion ist bis 31. Dezember befristet.

Mit Norman Endpoint Protection erhalten Unternehmen nach Herstellerangaben zuverlässigen Malware-Schutz mit geringem Ressourcenbedarf für Arbeitsplatzrechner, Server und Notebooks. Zusätzlich zum signaturbasierten Scanverfahren nutzt NPRO die von Norman entwickelten proaktiven Technologien Norman SandBox, Norman DNA Matching und Norman Exploit Detection zum Schutz vor unbekanntem Schadcode. Die Business-Suite arbeitet mit einer Client-Komponente und dem Norman Endpoint Manager (NEM) als zentraler Administrations- und Konfigurationskonsole, in die weitere Norman-Produkte ebenfalls eingebunden werden können.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Norman

Matchmaker+