Eleven

Whitelabel-Integration für Webhoster

24. Juni 2009, 8:54 Uhr |

Der deutsche E-Mail-Sicherheitsspezialist Eleven bietet Webhostern einen einfachen Einstieg in den Wachstumsmarkt Managed E-Mail Security.

Internet Service Provider (ISPs) und Systemintegratoren können die E-Mail-Sicherheitstechnologie »eXpurgate« ab sofort unter eigenem Namen vermarkten und als Service für ihre Geschäftskunden anbieten. Die Eleven Anti-Spamund Anti-Malware-Technologie hilft Unternehmen dabei, ihre geschäftsrelevante E-Mail-Kommunikation zu jedem Zeitpunkt sicherzustellen und Fehlkategorisierungen individueller E-Mails (False Positives) verfahrensbedingt auszuschließen.

Im Rahmen des Angebots fungiert Eleven als vorgeschalteter E-Mail-Server, auf dem eingehende E-Mails geprüft und anschließend an die E-Mail-Server des Webhosters beziehungsweise des Endkunden zugestellt werden. Durch die Nutzung als Managed Service ist die Lösung zudem völlig unabhängig von der beim Webhoster oder ISP eingesetzten Plattform und kann somit in alle denkbaren Systemumgebungen integriert werden. Mit seiner komplett in Deutschland betriebenen Infrastruktur garantiert der Hersteller darüber hinaus die Einhaltung der hiesigen Datenschutzrichtlinien.

_______________________________

INFO

Eleven GmbH
Hardenbergplatz 2, 10623 Berlin
Tel. 030 52 00 56-0, Fax 030 52 00 56-299
www.eleven.de


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu eleven

Matchmaker+