Die Welt geht nicht am 21. Dezember unter, haben US-Archäologen jetzt herausgefunden. Gateprotect unterstützt Kunden und Partner deswegen mit einer Aktion bei der Investition in die Zukunft ihrer IT-Sicherheit.
Die Endzeitprognosen, die derzeit für Aufregung sorgen, gehören bereits wieder der Vergangenheit an: Denn US-Archäologen haben herausgefunden, dass es einen wesentlich älteren Maya-Kalender als den bislang bei Endzeitprognosen zugrunde gelegten, gibt. Der Kalender rechnet deutlich über den 21. Dezember 2012 hinaus.
Es lohnt sich also wieder für die Zukunft zu planen. Genau bei dieser Planung unterstützt der deutsche IT-Sicherheitsspezialist Gateprotect jetzt seine Fachhandelspartner und Endkunden mit einer Jahresendpromotion. Auf alle bis zum Stichdatum »21. Dezember 2012« eingegangen Bestellungen gibt es zwölf Prozent Rabatt. Das Christmas-Special gilt für alle Gateprotect-Produkte und Lösungen, ist aber nicht mit anderen Aktionen koppelbar.
»Wir unterstützen die freudige Nachricht vom verschobenen Ende der Welt mit unserer Jahresendpromotion. Auf alle Bestellungen von IT-Sicherheitslösungen, die bis zum 21. Dezember 2012 bei uns eingegangen sind, gewähren wir einen Sonderrabatt von 12 Prozent«, sagt Marcel Krumbholz, Sales Director bei Gateprotect.
Mit der Promotion bedankt sich das Gateprotect-Team bei seinen Partnern für ein erfolgreiches Jahr: Der IT- Sicherheitsspezialisten hat seinen Umsatz 2012 sowohl in der DACH-Region als auch international gesteigert. Auf der Agenda stand in den vergangenen zwölf Monaten die Einführung des Gateprotect-Sicherheitsaudits, das Upgrade der Next-Generation-UTM-Firewall auf Version 9.2 mit Application Control und die Vorstellung der neuen Hardware-Modellreihe der GPZ-Serie mit hoher Performance und Ausfallsicherheit.