Zyxel macht mit der neuen Kampagne »Wie von Zauberhand« Resellern den Verkauf der neuen Firewall-Lösung »ZyWALL USG 200« schmackhaft. Zu der Aktion gehören ein »Try & Buy«-Angebot, Händler-Rabatte, eine Support-Hotline und Schulungen.
Zyxel startet eine groß anlegte Security-Kampagne. Mit der Aktion »Wie von Zauberhand« möchte der Hersteller durch eine Reihe von Maßnahmen von der Performance der neuen Firewall »ZyWALL USG 200« überzeugen. Die Kampagne läuft bis zum 31. August.
Neben einer »Try & Buy«-Aktion, die dem Reseller eine kostenlose zweimonatige Testphase beschert, können Zyxel-Partner innerhalb des Aktionszeitraumes die »USG 200« mit einem Preisvorteil von 150 Euro erwerben (statt HEK 578 Euro zum HEK von 428 Euro). Zudem stellt Zyxel eine Extra Support-Hotline zur Verfügung, die auf die USG-Serie spezialisiert ist und mit Rat und Tat testenden Resellern zur Seite steht. Darüber hinaus launcht der Hersteller aus Würselen zwei Internet-Tutorials mit Schritt-für-Schritt Beschreibungen, wie die basic und advanced Einrichtungen vorzunehmen sind. Außerdem gibt es im Julu und August kostenlose »ZyWALL USG 200«-Workshops in München, Berlin und Düsseldorf, an denen jeder Reseller teilnehmen kann.