600 Besucher beim »Hitmeister E-Commerce Day 2011«
Mit mehr als 600 Besuchern wertet die Online-Plattform Hitmeister ihren »E-Commerce Day 2011« als vollen Erfolg. Im Kölner RheinEnergieStadion konnten sich die Hitmeister-Händler bei Ausstellern und Fachvorträgen Erfolgstipps für den E-Commerce holen.
Der »Hitmeister E-Commerce Day 2011« hat am vergangenen Samstag Online-Händler, Shopbetreiber, Online-Dienstleister und weitere am e-Commerce Interessierte zur Fachmesse des Online-Marktplatzes ins Kölner RheinEnergieStadion geholt. 35 präsentierten Aussteller ihr Unternehmen und ihre Dienstleistungen den über 600 Besuchern. Damit wurden die Besucherzahlen des ersten e-Commerce Days 2010 weit übertroffen. Knapp 30 Fachvorträge zu Themen wie E-Commerce-Strategien, Marketing-Instrumente, Social Media und Datenschutz vermittelten außerdem aktuelles Know-How. Die Fachvorträge der e-Commerce-Experten können demnächst im Hitmeister-Blog unter http://blog.hitmeister.de angeschaut werden.
»Der Hitmeister E-Commerce Day 2011 war ein voller Erfolg«, bewertet Claudia Schlüter, Leiterin der Hitmeister-Händlerbetreuung die Veranstaltung im Nachhinein. »Wir sind stolz, dass wir so viele namhafte Aussteller gewinnen konnten und so viele Besucher gekommen sind. Über das viele positive Feedback von Ausstellern und Besuchern freuen wir uns sehr. So konnten wir den Erfolg des letzten E-Commerce Day 2010 noch übertreffen.«
Eine direkt nach der Fachmesse durchgeführte Befragung ergab, dass knapp 91 Prozent mit der Veranstaltung vollkommen zufrieden waren und rund 97 Prozent der Besucher auch im nächsten Jahr den Hitmeister E-Commerce Day besuchen wollen. »Nächstes Jahr werden wir hoffentlich noch mehr Aussteller und Besucher gewinnen können und somit den E-Commerce Day 2012 nochmals vergrößern«, so Schlüter.