Kooperation forciert MS- und Cloud-Geschäft

Autotask und Synaxon intensivieren Zusammenarbeit

7. Juli 2016, 14:15 Uhr | Samba Schulte
Jan Schwarzenberger

Software-Anbieter Autotask und die Dach-Kooperation Synaxon wollen ihre Zusammenarbeit in den Bereichen Marketing und Events vertiefen.

Software-Anbieter Autotask und die Dach-Kooperation Synaxon wollen ihre Zusammenarbeit in den Bereichen Marketing und Events intensivieren. Synaxon trägt damit auch der zunehmenden Bedeutung der Geschäftsmodelle Managed Services und Cloud für die Partnerunternehmen Rechnung, denn der Software-Anbieter bietet mit seiner vereinheitlichten Plattform für Professional Services Automation (PSA) sowie Remote Monitoring & Endpoint Management (RMM) den Partnern Lösungen für die Automatisierung und Professionalisierung von Managed Services. Jan Schwarzenberger, Leiter Einkauf der Synaxon AG, erklärt: »Unsere Gruppe verzeichnet ein deutlich steigendes Interesse von Kunden und Händlern an Managed Services und Cloud-Lösungen, die das Geschäft. Dank der Kooperation mit Autotask können wir unseren Mitgliedern Zugang zu dem Know-how und dem Angebot eines der Pioniere und Marktführer im Bereich cloudbasierter MSP-Lösungen bieten.«


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Synaxon

Matchmaker+