Kyocera hat unter allen Serviceteams seiner autorisierten Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich nach den besten gesucht. Sechs Teams schafften es ins Finale.
Welches Partnerunternehmen macht den besten Service? Um das herauszufinden, hatte Kyocera alle Serviceteams seiner autorisierten Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich zum Wettbewerb „Beste Kyocera Serviceteam Deutschland/Österreich 2024/25“ eingeladen.
In einem schriftlichen Test mussten diese ihr Wissen über die Produkte, Tools und Services von Kyocera sowie ihre Kenntnisse in den Bereichen Garantie, Logistik, Reklamation und Schulung unter Beweis stellen.
Sechs Kyocera-Partner konnten sich für das Finale qualifizieren:
• Büroservice Riha GmbH, Karrösten (Österreich)
• Ehrig GmbH, Berlin
• Green IT Das Systemhaus GmbH, Dortmund
• Hilker & Pahl GmbH, Hamburg
• Seel Büromusterhaus GmbH, Ilsfeld
• Weinrich GmbH & Co. KG, Fulda
Als souveräner Sieger setzte sich im Finale das Team von Green IT durch. Emilio Mancuso und Christopher Maßhöfer-Grzeganek bekamen in der Unternehmenszentrale von Kyocera in Meerbusch den Award und die Siegerurkunden von Erik Kaffiné, Group Director Customer Service and Support Division bei Kyocera Document Solutions Deutschland überreicht.
„Wir freuen uns, die herausragenden Leistungen der Serviceteams unserer Fachhandelspartner zu würdigen“, so Kaffiné. „Sie unterstützen den reibungslosen Betrieb unseres Produktportfolios bei ihren Kunden und sind damit entscheidend für schnelle und zuverlässige Dokumentenprozesse.“