ServiceValue-Studie
CRM
Inhalt
Anbieter zum Thema
Ganz anders sieht es in der Kategorie der CRM-Lösungen aus. Durch die Corona-Krise hat ein strategisch ausgefeiltes Kundenbeziehungsmanagement für viele mittelständische Unternehmen enorm an Bedeutung gewonnen. Der Gesamt-Index dieser Kategorie liegt über dem Durchschnitt. Die Abstände zwischen den einzelnen Anbietern sind denkbar knapp, was auf ein insgesamt hohes Service-Niveau der Anbieter in diesem Segment schließen lässt.
| Dienstleister | Gesamt-Index | Auszeichnung |
|---|---|---|
| salesforce | 72,30 | Nr.1 |
| freshsales / freshworks | 71,60 | Top platziert |
| Teamleader | 71,30 | Top platziert |
| pipedrive | 70,70 | Top platziert |
| 1CRM | 70,40 | Top platziert |
| Zenkdesk | 70,00 | Top platziert |
| Hubspot | 69,30 | Top platziert |
Anzeige