Nach der Insolvenz seines Distributors Jet Computer übernimmt Gaming-Anbieter QPAD ab sofort für seine Kunden die direkte Garantieabwicklung.
Endkunden können Garantiefälle mit QPAD Deutschland ab sofort direkt abwickeln. Nachdem der Distributionspartner von QPAD, die Jet Computer Handels GmbH, offiziell Insolvenz angemeldet und den Geschäftsbetrieb eingestellt hat, (CRN berichtete ) übernimmt der Hersteller jetzt die Garantieabwicklung für seine Kunden.
»Wir wollen die Kunden nicht in der Luft hängen lassen«, erklärt Carsten Lenkeit, Geschäftsführer der MMC Corp, die den Online-Shop betreibt. Dabei kann er auf die Unterstützung von QPAD setzen. »Wir arbeiten als Shopbetreiber ohnehin eng mit QPAD zusammen und haben im Bereich der Garantieabwicklung die volle Unterstützung aus Schweden«, so Lenkeit. Kunden mit einem Garantiefall können sich unter www.qpad-germany.de mit dem Unternehmen in Verbindung setzen.