Ogone kooperiert mit Billpay

Neue Zahlarten für Ogone-Partner

2. Dezember 2010, 13:22 Uhr | Matthias Hell
Ogone bietet durch Billpay künftig zwei neue Zahlarten an

Um seinen Kunden auch die Zahlarten Rechnungs- und Lastschriftkauf anzubieten, hat der Payment Service Provider Ogone eine Kooperation mit Billpay gestartet. Ogone-Partner sollen damit noch stärker auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen können.

Internethändler, die ihren Zahlungsverkehr über Ogone abwickeln, können ihren Kunden ab sofort die Billpay-Zahlarten Kauf auf Rechnung und garantiertes Lastschriftverfahren anbieten. Payment Service Provider Ogone integriert die entsprechenden Lösungen von Billpay in seine Bezahlplattform. Onlineshops können damit aus mehr als 40 internationalen und lokalen Bezahlverfahren wählen, um für jeden Markt die passenden Zahlungsmethoden anzubieten.

»Mit den beiden Billpay-Lösungen erweitern wir unsere sichere und funktional umfangreiche Plattform um zwei weitere populäre Bezahlarten«, erklärt Marcus W. Mosen, Chief Commercial Officer von Ogone. »Die Händler haben so noch mehr Auswahl für ihren optimalen Zahlungsmix, der ein entscheidender Erfolgsfaktor jedes Webshops ist.« Je mehr Zahlungsarten ein Händler biete, desto mehr Kunden und desto mehr Umsatz werde er haben – besonders dann, wenn der Kunde Bezahlverfahren nutzen könne, die ihm vertraut seien.

Billpay-Geschäftsführer Thies Rixen sieht in der Zusammenarbeit mit Ogone einen wichtigen Entwicklungsschritt für den Bezahldienstleister: »Wir freuen uns sehr, mit Ogone als führendem europäischen Payment Service Provider zu kooperieren. Die Zusammenarbeit mit Ogone ist für uns ein weiterer Meilenstein in unserer dynamischen Entwicklung und eröffnet uns vor allem die Möglichkeit, unsere stark nachgefragten Produkte auch außerhalb von Deutschland zusammen mit Ogone anzubieten.«


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+