Zum Inhalt springen
Mobilfunk

"Das Xperia Play wird unsere Wahrnehmung am Markt steigern"

Autor: Alexandra Hose • 14.4.2011 • ca. 0:20 Min

Inhalt
  1. Die Xperia-Familie am POS
  2. "Das Xperia Play wird unsere Wahrnehmung am Markt steigern"

„Dieses Jahr wird insbesondere das Xperia Play unsere Wahrnehmung am Markt steigern. Der Premium-Look wird die Kunden begeistern und unseren Handelspartnern Umsätze sichern. Die neuen POS-Werbemittel greifen die Xperia-Markenwerte wie einzigartige Unterhaltungserlebnisse und Design noch stärker auf“, sagt Björn Bourdin, Head of Channel and Retail Marketing Sony Ericsson (DACHNL).

Verkaufsfördernde Maßnahmen wie ein Incentive nach Ischgl sind als Anreize für den Abverkauf ebenfalls eingeplant. Abgerundet werden die Maßnahmen zur Xperia-Offensive-2011 durch das Händlerportal www.insider-sonyericsson.com, die Anlaufstelle für Schulungen, aktuelle Informationen und Medien sowie Einstieg in das Sony-Ericsson-Prämienprogramm.