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Interview - Smart Home

Weitere Fragen

Autor:Claudia Rayling, Redakteurin funkschau/channelXpert • 31.3.2016 • ca. 0:55 Min

channelXpert: Stichwort Cross- und Upselling: Welche Möglichkeiten ergeben sich in diesem Segment?

Bulla: Zubehör ist einer der Margenbringer im Shop. Zur Umsatzsteigerung bietet Eno das Kommissionswaremodell, das den flexiblen Wareneinsatz ohne Bindung von Finanzmitteln ermöglicht. Dazu vertreiben wir Zubehör des italienischen Herstellers Celly Eno exklusiv in Deutschland. Mit dem Zubehörkonzept, das sowohl die Produkte mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis und durchdachter Verpackung als auch unterschiedliche Aufsteller und Wandmodule inklusive passender Bestückungsvorschläge enthält, kann der Fachhändler mit wenig Aufwand seinen Zubehörumsatz ankurbeln.

channelXpert: Welchen Support bietet Eno im Bereich der Geschäftskundensparte?

Bulla: Die Zielgruppe Geschäftskunden bietet nach wie vor sehr viel Potenzial. Um es zu nutzen, hat Eno für den Fachhandel umfangreiche Einstiegspakete entwickelt: Ob Lead-Generierung in der Akquise, Zielgruppenflyer, Imagebroschüren, das neue ITK-Business Management oder auch "Smart Home Goes Business" - mit entsprechenden Schulungen und Partnerprogrammen sind sowohl aktive Händler im Bereich Geschäftskunden als auch Neueinsteiger bestens aufgestellt. Der persönliche Eno-Ansprechpartner ist für den Fachhändler die erste Anlaufstelle. Gemeinsam wird ein Konzept entwick-elt, um sich im Bereich der Geschäftskunden richtig zu positionieren.
 

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