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Channel-Support

Synergien schaffen und Vorteile ausbauen

Autor:Claudia Rayling • 18.2.2013 • ca. 0:55 Min

Inhalt
  1. Enterasys baut indirekten Vertrieb aus
  2. Synergien schaffen und Vorteile ausbauen

Das „PartnerCare“-Programm von Enterasys wurde basierend auf dem Feedback der Channel-Partner entwickelt und an deren Bedürfnisse angepasst. Sie profitieren demnach nicht nur von dem Know-how der Mitarbeiter des hauseigenen Supportteams sondern auch von leicht verständlicher Leistungsmessung und Berichterstattung in Echtzeit. Zudem erhalten sie über das Revenue-Sharing-Programm attraktive Incentives.

Zu den weiteren Vorteilen zählen:

  • Informationen in Echtzeit: Über das Portal können Partner jederzeit aktuelle Aufträge oder Projekte einsehen und den Fortschritt anhand sieben Übersichten nachverfolgen.
  • Erweiterte Servicerabatte: Partner, die die festgelegten Umsatzziele erreichen, qualitativ hochwertigen Service bieten und die Kundenzufriedenheit ausbauen, haben die Möglichkeit sich für höhere zusätzliche Rabatte zu qualifizieren.
  • Erweiterte Angebotstools: Die erweiterte Angebotslösung von Enterasys ermöglicht eine schnelle und konkrete Angebotserstellung.

„Das ,PartnerCare‘-Programm von Enterasys bietet unserem Unternehmen umfassende Möglichkeiten, die nicht mit denen anderer Anbieter vergleichbar sind. Enterasys setzt so auch einen neuen Maßstab und unterstreicht sein Engagement für den Channel“, sagt Wilhelm Langen, Mitbegründer von Bell Computer-Netzwerke.

„Die Erweiterung des ,PartnerCare‘-Programms ermöglicht uns, effektiv am Wettbewerb teilzunehmen sowie Servicemargen über eine längere Zeitspanne hinaus zu gewährleisten, was für unser Geschäft entscheidend ist. Das Engagement für den Channel ist der Grund für unsere 14-jährige Zusammenarbeit “, erklärt Steffen Ludwig, Director-of-Professional-Services, DIDAS Business Services.

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