Funkwerk Dabendorf zeigt Nachrüstprogramm auf der AMICOM
Vom 9. bis 13. April 2011 präsentiert Funkwerk Dabendorf auf der AMICOM in Leipzig der In-Car-Elektronik-Branche sein innovatives Produktspektrum für die Nachrüstung.
- Funkwerk Dabendorf zeigt Nachrüstprogramm auf der AMICOM
- Im Fokus: Die Audio 2010
Im Mittelpunkt des Messeauftritts von Funkwerk Dabendorf stehen Freisprecheinrichtungen, die eine Anbindung mobiler Endgeräte an das Fahrzeug ermöglichen. Außerdem dreht sich in diesem Jahr alles rund um Serviceleistungen. Im Vorfeld der Messe gab Funkwerk Dabendorf bekannt, dass das Unternehmen offizieller Förderer der European Mobile Media Association (EMMA) wurde. Der Verband hat sich zum Ziel gesetzt, Technologie und Einbauqualität von Produkten für Unterhaltungselektronik, Navigation und Kommunikation für Fahrzeuge über klar definierte Standards messbar und kommunizierbar zu machen.
Als erste gemeinsame Maßnahme zeigen die Partner auf der AMICOM, wie einfach die Installation der Freisprecheinrichtung Audio 2010 ist. Hier beteiligt sich Funkwerk Dabendorf in diesem Jahr an der Car-Media-Einbauwerkstatt. Auf der Show-Bühne werden täglich insgesamt drei Fahrzeuge präsentiert, die ein Team von Autoelektronik-Spezialisten fachgerecht mit modernstem Infotainment bestücken wird. So erhalten auch Fachleute noch Einblicke, wie einfach der Verbau der Freisprech- und Multimediaeinrichtung Audio 2010 ist.