Zum Inhalt springen
Upselling

Das sollten ITK-Fachhändler wissen

Autor:Autor: Philippe Lacoste / Redaktion: Claudia Rayling • 12.2.2016 • ca. 0:20 Min

Inhalt
  1. Hotspots - mehr als nur Hardware
  2. Service komplett
  3. Das sollten ITK-Fachhändler wissen
  • Bieten Sie Ihren Kunden ein Hotspot-Servicepaket, das regelmäßigen Service beinhaltet, Ihnen aber auch regelmäßige Einnahmen beschert.
  • Übernehmen Sie den Betrieb der Geräte; so haben Sie als IT-Spezialist die Administrationsrechte und erhalten die Statusmeldungen.
  • Greifen Sie auf einen Serviceprovider zurück, der zentral alle rechtlichen Belange regelt. Das mindert Ihre eigenen Aufwände und rechtliche Risiken.
  • Setzen Sie auf die Vorteile der Powerline-Kommunikation. Durch die, im Vergleich zu klassischen, kabelgebundenen Ansätzen, sehr hohe Flexibilität erreichen Sie kurze Installationszeiten. Der Kunde profitiert von minimierten Ausfallzeiten und einer stressfreien Einrichtung ohne Schmutz und Lärm.

Anbieter zum Thema