Zum Inhalt springen

Das „Power-Dating"-Konzept hat sich bewährt

Autor:Alexandra Hose • 3.3.2011 • ca. 0:25 Min

Inhalt
  1. Itancia geht auf Deutschlandtour
  2. Das „Power-Dating"-Konzept hat sich bewährt

Der Tag startet jeweils mit einem „Power-Dating“, bei dem die Hersteller ihre Neuigkeiten in exakt zehn Minuten präsentieren dürfen. „Das Konzept zwingt jeden, wirklich nur das Wesentliche und Neue zu zeigen,“ erläutert Berand das Konzept. Neu in diesem Jahr sind die Workshops am Nachmittag. Dabei wird gezeigt, wie man die neuen Lösungen am Besten beim Endkunden platziert.
 
Zeitgleich besteht auf dem „Marktplatz der Innovationen“ die Möglichkeit Kontakte zu den Herstellern zu knüpfen und sich weitere Details vorführen zu lassen. Zum Abschluss winken mit den „Roadshow-Specials“ besondere Angebote für alle Teilnehmer.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite www.itancia.com.

Anbieter zum Thema