Zum Inhalt springen

Itancia geht auf Deutschlandtour

Itancia tourt mit ITK-Herstellern durch Deutschland. Neben „Power-Dating" mit den Lieferanten werden auf dem „Marktplatz der Innovationen“ die neueste Trends präsentiert.

Autor:Alexandra Hose • 3.3.2011 • ca. 0:45 Min

Inhalt
  1. Itancia geht auf Deutschlandtour
  2. Das „Power-Dating"-Konzept hat sich bewährt

Spezial-Distributor Itancia bringt die ITK-Innovationen ausgewählter Hersteller schon kurz nach der CeBIT direkt zu seinen Fachhandelspartnern und Systemhäusern in die Regionen. Kompakt und ohne Umschweife stellt der Wörthseer Distributor Neuigkeiten aus den Bereichen Telekommunikation, Netzwerktechnik, Tarifmodelle und Finanzierung im Rahmen seiner Roadshow vor. Die Tour startet am 14.3 in München und macht am 15.3. in Stuttgart, am 16.3 in Düsseldorf und am 17.3. in Hamburg Halt. Die letzte Station ist am 18.3. in Leipzig.

„Wir werden auch in diesem Jahr wieder die Lösungen führender Hersteller für unsere Partner hautnah erlebbar machen können,“ verspricht Itancia-Marketingleiter Klaus Berand. „Mit dabei sind wieder: Siemens Enterprise Communications, Alcatel-Lucent, Aastra mit tollen neuen Lösungen besonders für Unified Communications sowie Netzwerkkomponenten von Enterasys und Alcatel. Plantronics und GN Netcom konkurrieren um die besten Headsets. Com For Business zeigt die Applikation UC 2011 und Nova Link die neue Nova-Box als All-in-one-CTI-Paket und den Alarmserver Nova Allert 9.0. Beyertone präsentiert erstmals das neue Musiphone MultiLAN. Tarifmodelle der Telekom Deutschland für Geschäftskunden und VPN-Vernetzungen verteilter Standorte sowie Finanzierungsangebote der VPL-Leasing runden das Programm ab.“

Anbieter zum Thema