Mobilcom-Debitel startet neues Leistungspartnerprogramm
Punkten wird bei Mobilcom-Debitel für Fachhändler jetzt noch einfacher. Der netzunabhängige Telekommunikationsanbieter startete in der vergangenen Woche das neue Leistungspartnerprogramm: Übersichtlichkeit und Einfachheit gepaart mit attraktiven Leistungen, die der Partner zudem bequem abrufen und abrechnen kann: So sind Promotions am POS und regionale Sonderwerbemittel bis zu 100 Prozent ohne Eigeninvestitionen refinanzierbar.

Das neue Leistungspartnerprogramm von Mobilcom-Debitel trumpft laut Anbieter in diesem Jahr zusätzlich mit neuen, klaren Vorteilen für alle Fachhandelspartner auf. So gilt beim neuen Programm die Faustregel: Je höher Kundenbestand und monatlicher Umsatz der Kunden, desto höher fällt die monatliche Umsatzbeteiligung aus. Zusätzlich wurden die Einstiegstufen in die verschiedenen Leistungspartnerstufen gesenkt, um künftig noch mehr Fahrt am POS aufzunehmen. Durch dieses Herabsetzen der Punktegrenzen innerhalb der Leistungspartnerstufen sowie durch zusätzliche Produkte – neben Neuverträgen und Vertragsverlängerungen kann aktuell auch mit Stromvermarktung oder DSL gepunktet werden - werden Fachhändler jetzt noch schneller aufsteigen und so von den Vorteilen der jeweiligen Leistungsstufe – wie zum Beispiel einen höheren Marketingzuschuss pro Monat – profitieren.

„Mit dem neuen Leistungspartnerprogramm ist es uns gelungen, die Vorteile und damit die Attraktivität für den Händler zu optimieren und gleichzeitig die Komplexität auf eine äußerst niedrige Stufe zu bringen“, so Susanne Boldt, Leiterin Handelsmarketing bei Mobilcom-Debitel. „Wir versprechen uns von den Optimierungen nicht nur eine größere Anzahl an Aktionen vor Ort in der jeweiligen Region, sondern schaffen einen echten Mehrwert für den Partner, seine Kunden aber auch gleichzeitig für Mobilcom-Debitel.“
So sind verschiedene Aktionen am Point of Sale wie Promotions, personalisierte Postwurfsendungen oder regionale Sonderwerbemittel nicht nur einfacher buchbar, sondern auch bis zu 100 Prozent refinanzierbar. „Ein echter Vorteil für den Fachhändler“, wie Berndt Pföhler, Bereichsleiter Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung, zu berichten weiß. „Unser Vertriebspartner muss nicht mehr in Vorleistung treten und kann ohne Eigeninvest eine direkt auf ihn zugeschnittene Maßnahme buchen – effizienter geht es nicht.“