Partnervertrieb.de: Rotkäppchen zum Red-Tarif
Hätte Rotkäppchen seinerzeit schon die Family-SIM-Karte im Vodafone "RED Smartphone"-Tarif genutzt, wäre die Geschichte mit dem Wolf sicher anders ausgegangen. Die Distribution "Partnervertrieb.de" hat das neue Red Tarifportfolio in sein Angebot aufgenommen und unterstützt damit die Offensive des Anbieters, die den Kunden vor allem mehr Leistung, Service und Transparenz verheißt.
- Partnervertrieb.de: Rotkäppchen zum Red-Tarif
- Über Partnervertrieb.de
Die drei auf spezifische Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Kerntarife S, M und L (ab 29,99 Euro) enthalten viele kostenlose Zusatzleistungen wie zum Beispiel die Vodafone "ChildProtectApp" und Extrarabatte für Family-SIM-Karten. Handyversicherung, Kundenhotline mit" CallMeBack Service" gehören ebenso dazu wie der neue Messaging-Dienst Joyn für das mobile Internet. Ganz nach individuellen Telefonier- und Surfvorlieben können Zusatzleistungen kombiniert und genutzt werden. Eine SIMonly-Variante steht ebenso zur Verfügung wie die Tablet-Integration
Passend zum Vodafone Red-Tarif belohnt Distribution Partnervertrieb.de seine Vertriebspartner bereits ab dem ersten Auftrag mit einer Kiste Sekt der Marke Rotkäppchen, wahlweise auch alkoholfrei. Mit dieser bis zum 31. Dezember 2012 laufenden Aktion unterstreicht das seit über 20 Jahren am Markt erfolgreich agierende Unternehmen erneut seine unkonventionellen Vertriebsstrategien/Marketingmaßnahmen.
Weitere Informationen gibt es unter www.partnervertrieb.de beziehungsweise der Service-Hotline 09281/8403020