Zum Inhalt springen
Channel-Support

Niedriger Vertriebsaufwand, starke Kundenbindung

Autor:Claudia Rayling • 27.2.2012 • ca. 0:20 Min

Inhalt
  1. Retarus baut Reseller-Geschäft weiter aus
  2. Niedriger Vertriebsaufwand, starke Kundenbindung

Die Managed-Services von Retarus sind das Ergebnis langjähriger Produktpflege und -entwicklung. Damit ermöglichen sie Unternehmensangaben zufolge nicht allein die problemlose Einbindung in bestehende IT-Architekturen, sondern auch einen bemerkenswert niedrigen Schulungs- und Vertriebsaufwand und eine starke Kundenbindung für die Vertriebspartner. Retarus bietet für alle angebotenen Services maximale Kontrolle und Transparenz: Ein detailliertes Echtzeit-Monitoring über das gesamte Transaktionsvolumen ermöglicht es den Partnern, eigene attraktive Vertriebs- und Wiederverkaufsmodelle zu entwickeln. Alle Retarus-Managed-Services werden kontinuierlich weiterentwickelt.