Tech Data und Synology kooperieren
Für die Network-Attached-Storage-Systeme (NAS) haben Tech Data Deutschland und Synology jetzt eine Distributionsvereinbarung geschlossen.
- Tech Data und Synology kooperieren
- Zielgruppen und Vorteile für Händler
Die Hardware verschiedener Storage-Anbieter unterscheidet sich heute oftmals nur noch sehr geringfügig. Der echte Nutzen eines NAS-Servers liegt in der Software. Und hier setzt der „Synology DiskStation Manager“ (DSM), an. Die Software ist gekennzeichnet durch ihre hohe Flexibilität – das bestätigen mehrfache Auszeichnungen – wie der „Hardwareluxx Excellent Award”, die Auszeichnung als „Testsieger der PC-Welt” im Januar 2014, die Bestnote „Sehr Gut” in der Macwelt.de und einige mehr.
Dateidienste, Streaming, Backups (auch mit Timemachine), Webdienste und Cloud-Funktion sind einige der Merkmale der „Synology DiskStations“, die auf einer intuitiven Web-Oberfläche einfache Administrierbarkeit mit hoher Leistung und sehr niedrigem Energieverbrauch versprechen. Umfangreiche Sicherheits- und Zuverlässigkeitsfunktionen, die sich kostenlos über ein Paket-Zentrum installieren lassen, stehen dabei im Fokus.