Die Netra-Server der T4-Serie von Oracle mit Oracle-Solaris 11, dem ersten Betriebssystem für die Cloud, eignen sich insbesonder für den Einsatz in Telekommunikationsnetzwerken der nächsten Generation. Sie sollen mit der Leistungsfähigkeit, der Skalierbarkeit und der Effizienz glänzen, die 4G-Netzwerk-Infrastrukturen sowie Lösungen für die Cloud erfordern.
Rekordverdächtige Leistungsfähigkeit, bessere Skalierbarkeit und Effizienz für 4G-Netzwerk-Infrastrukturen sowie Cloud-basierte Einsatzmöglichkeiten zeichnen die Carrier-Grade-Server der T4-Serie von Oracle aus.
Der jüngste Netra-SPARC-T4-Server basiert dem SPARC-T4-Prozessor, dem ersten Prozessor, der speziell für die Anforderungen von Applikationen in Kommunikationsnetzwerken ausgelegt wurde.
Damit eignen sich die Netra-Server der T4-Serie mit Oracle-Solaris-11, dem ersten Betriebssystem für die Cloud, insbesondere für den Einsatz in Telekommunikationsnetzwerken der nächsten Generation. Sie bieten die Leistungsfähigkeit, die Skalierbarkeit und Effizienz, die 4G-Netzwerk-Infrastrukturen sowie Lösungen für die Cloud erfordern. Diese Systeme wurden für Telekommunikationsunternehmen entwickelt, die höhere Kapazitäten, verbesserte Sicherheit und den schnelleren Einsatz von Services bei maximaler Effizienz nachfragen.
http://www.oracle.com">