SDN-Programmierbarbeit bis an den Netzrand
- Stapelbare softwaredefinierte Ethernet-Switches
- SDN-Programmierbarbeit bis an den Netzrand
Die Avaya SDN Fx-Architektur ist die erste, die eine Automatisierung und Programmierbarkeit vom Netzwerkkern bis zum Anwender am Netzwerkrand ermöglicht. Dies macht das einfache Verbinden „von allem und überall“ möglich. Somit wird die ideale Grundlage geboten, um Strategien für das Internet of Things zu entwickeln: Die flexible Erweiterbarkeit macht es wesentlich leichter, die wachsende Zahl intelligenter Geräte unterzubringen, zu konfigurieren und mit dem Nutzer am Endgerät zu vernetzen.
Die "Avaya ERS 5900 Serie" stellt einen wichtigen Schritt hin zur vollständigen Netzwerkautomation dar, indem die Leistungsfähigkeit von "Avaya Fabric Connect" bis zum Netzwerkrand ausgeweitet wird. Die neuen Ethernet-Switches ermöglichen Unternehmen eine Migration zu Architekturen der nächsten Generation. Sie vereinheitlichen kabelgebundene und kabellose Netzwerke, während Organisationen neue Strategien für das Internet of Things übernehmen können.
Hauptmerkmale der" ERS 5900 Serie" sind:
- Unterstützung von MACsec für erhöhte Sicherheit und von Power over Ethernet Plus (POE+) für 802.11ac Implementierungen.
- Erweiterbare Unterstützung von 60W Power over Ethernet (uPOE) für zukünftigen Einsatz von Internet of Things (beispielsweise intelligente Beleuchtung, medizinische Systeme und hochwertige Videoüberwachung).
- Erweiterbar für den zukünftigen Einsatz von 2.5GE- und 5GE-Standards zur Unterstützung von IEEE 802.11ac Wave 2, wie es für die "Avaya WLAN 9100" Serie vorgesehen ist.