Der Möglinger Service-Management-Spezialist USU will Unternehmen künftig durch eine sofort einsetzbare Lösung unterstützen. Mit einem Quickstart-Angebot sollen Unternehmen durch den wirtschaftlichen Produktiveinsatz von Chatbots bereits nach 72…
Mit dem „Ticketing System powered by Omninet“ ergänzt Baramundi seine UEM-Lösung…
Die neue ITSM-Lösung (IT-Service-Management) Jira Service Management (JSM) von Atlassian…
Für viele Arbeitnehmer bedeutet die „neue Normalität“, dass man überwiegend zu Hause…
Die Corona-Krise sorgt für eine deutliche steigende Nachfrage nach IT-Service und der…
Matrix42, Service-Management- und Digital-Workspace-Spezialist mit Hauptsitz in Frankfurt,…
Prevolution, ein Hamburger Spezialist für integriertes Service- und…
Der Leipziger Lösungsanbieter Deskcenter Solutions hat sein Kernprodukt nach eigenen…
Wie stehen die Mitarbeiter in deutschen Unternehmen zum internen IT-Service? Was wird vom…
Im Rahmen einer Partnerschaft mit Ayehu, einem Anbieter für Automatisierungs- und…