Firma

Adolf Liedgens & Sohn GmbH & Co KG

USU: Quickstart-Angebot für Chatbot-Einsatz

Virtuelle Assistenten in 72 Stunden einsatzbereit

Der Möglinger Service-Management-Spezialist USU will Unternehmen künftig durch eine sofort einsetzbare Lösung unterstützen. Mit einem Quickstart-Angebot sollen Unternehmen durch den wirtschaftlichen Produktiveinsatz von Chatbots bereits nach 72…

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Baramundi Management Suite mit Ticketing System

Endpoint-Management plus Trouble-Tickets

Mit dem „Ticketing System powered by Omninet“ ergänzt Baramundi seine UEM-Lösung…

Atlassian führt Jira Service Management ein

Entwickler und IT-Betriebsteams näher zusammenbringen

Die neue ITSM-Lösung (IT-Service-Management) Jira Service Management (JSM) von Atlassian…

NetMotion-Kommentar

Komfort und Sicherheit im Home-Office

Für viele Arbeitnehmer bedeutet die „neue Normalität“, dass man überwiegend zu Hause…

IT-Fachleute im Home Office nutzen frei werdende…

Scholderer: Mehr Nachfrage nach IT-Service-Katalogen

Die Corona-Krise sorgt für eine deutliche steigende Nachfrage nach IT-Service und der…

Matrix42 ergänzt Service-Management-Lösung um…

Chatbot soll Endanwender und Helpdesk entlasten

Matrix42, Service-Management- und Digital-Workspace-Spezialist mit Hauptsitz in Frankfurt,…

Französische Service-Management-Plattform…

Prevolution: EasyVista Self-Help führt Nutzer selbstständig zur Problemlösung

Prevolution, ein Hamburger Spezialist für integriertes Service- und…

Über IT-Asset-Management bis zum…

Deskcenter Management Suite V.11 mit mehr Funktionen

Der Leipziger Lösungsanbieter Deskcenter Solutions hat sein Kernprodukt nach eigenen…

Cherwell: IT-Service Management-Studie

Jeder dritte deutsche Arbeitnehmer von fehlender Erreichbarkeit der IT genervt

Wie stehen die Mitarbeiter in deutschen Unternehmen zum internen IT-Service? Was wird vom…

Kombination von ITSM- und ITOM-Lösung soll…

Cherwell: KI automatisiert Service-Prozesse

Im Rahmen einer Partnerschaft mit Ayehu, einem Anbieter für Automatisierungs- und…