Firma

CIS Electronic GmbH

© Ivanti

Ivanti-Studie: 72 Prozent der IT-Abteilungen…

Zeitfresser „Service-Anfrage“ belastet IT-Teams

IT-Teams sind allzu häufig überlastet und unterbewertet. Tatsächlich spielen sie jedoch eine zentrale Rolle für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Automatisierte IT-Prozesse gelten als wichtiger Schritt, um die Belastung der Teams zu…

© Ivanti

Ivanti-Studie: Übermüdete IT-Teams und schlecht…

Fast drei Viertel der Unternehmen Opfer eines Phishing-Angriffs

Ivanti hat die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage zu Phishing-Angriffen vorgestellt. Die…

© Ivanti

Self-Healing IT

Autonome Selbstwartung

Self-Healing gilt als Zauberwort für die Lösung von IT-Problemen. Da sich heute zahlreiche…

© Wolfgang Traub

Ivanti Neurons für ITSM und ITAM

Empfehlungen und Automation per KI-Bot

Ivanti hat zwei neue Bausteine für seine Automatisierungsplattform – der Hersteller selbst…

© Wolfgang Traub

Ivanti erweitert die Neurons-Plattform

Management von IoT-Geräten im Gesundheitswesen

Ivanti hat seine Plattform Neurons for Healthcare veröffentlicht. Diese soll die…

Weniger Gehalt trotz gleicher Leistung

Ivanti-Studie: Frauen in Tech-Berufen noch immer benachteiligt

Weltweit erleben Frauen, die in der Technologiebranche arbeiten, offenbar weiterhin…

Fehlende Automatisierung behindert On- und…

Ivanti-Studie: Jeder zweite Ex-Mitarbeiter hat noch Zugriff auf das Firmennetz

Ivanti hat 400 IT-Profis zu On- und Off-Boarding-Prozessen in Unternehmen befragt. Dabei…

KI im Service-Management

Wenn der Bot kommt

Technologien auf Basis von künstlicher Intelligenz (KI), Automatisierung und natürlicher…

Ivanti Cloud soll IT-Betrieb und Sicherheit…

Endpoint-Analyse in Echtzeit mit Handlungsempfehlungen

Mit "Ivanti Cloud" hat IT-Management-Spezialist Ivanti eine neue Cloud-Plattform…

Security Controls mit dynamischem Whitelisting

Ivanti vereint Patch-Management für Desktops, physische und virtuelle Server


Ivanti hat mit Security Controls eine Lösung vorgestellt, die das Patch-Management für…