Das Münchner Start-up Crossvertise vereint verschiedene Kanäle der Kundenansprache über eine Online-Plattform und ist mit dieser Strategie auf Erfolgskurs. Das erst 2011 gegründete Unternehmen hat 2016 einen Umsatz von zehn Millionen Euro…
"Sag, wie hältst du's mit Sicherheit?" - über die Tücken der Vernetzung.
An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei.Die Umstellung der IT und die Bereitstellung…
Der Anbieter von Lösungen für die Verfügbarkeit des Always-On Enterprise möchte seine…
Der Anbieter für cloudbasierte Kundensupport-Software gibt die Eröffnung eines neuen…
Zwei von drei Unternehmen haben in Deutschland im Jahr 2016 Cloud Computing eingesetzt. Im…
Der Storage-Markt hat einen Gesamtwert von 35 Milliarden US-Dollar und profitiert aktuell…
Digitalisierung, Industrie 4.0 und IoT machen auch nicht vor den Themen ERP, CRM und…
Eines der wichtigsten IT-Themen der nächsten Zeit ist die Kombination gezielten Marketings…
Welche Einsatzmöglichkeiten das IoT aktuell bereits bietet und was in naher Zukunft…