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Cisco mit neuen Webex- und Meraki-Lösungen

KI für Callcenter, Hybrid Work und Kameraanalyse

Künstliche Intelligenz (KI) steht derzeit im Mittelpunkt vieler Ansätze, mit denen IT-Anbieter Lösungen unterschiedlichster Couleur optimieren und automatisieren wollen. Cisco hat sein Portfolio jüngst um KI-gestützte Neuerungen für Callcenter,…

UC- und CC-Lösungen werden auf…

Avaya macht ReadyNow in Europa verfügbar

Mit ReadyNow will Avaya Unternehmen den Zugang zu den hauseigenen UC- (Unified…

Cloud-basierte Contact-Center-Lösung als…

Tata beschleunigt Bereitstellung von Ciscos Webex Contact Center

Der indische Netzbetreiber und Service-Provider Tata Communications hat mit Cisco seine…

Neue Lösungen für die Contact-Center-Plattform aus…

Twilio: CPaaS mit übergreifender Kommunikationskanal-Orchestrierung

Twilio hat im Rahmen seiner jährlichen Kunden- und Entwicklerkonferenz Signal neue…

Nfon präsentiert Callcenter-Lösung…

Callcenter-Lösung aus der Cloud

Nfon, Anbieter von Cloud-Telefonanlagen, präsentiert mit "Ncontactcenter" jetzt auch eine…

Unify Openscape Contact Center v9: Innovative…

Unify: Openscape Contact Center in neuer Version

+++ Produkt-Ticker +++ Unify, nach der kürzlich vollzogenen Übernahme nun eine…

Starface auf der CCW 2016: Maßgeschneiderte…

Contact-Center-Lösungen von KMU bis Enterprise

+++ Produkt-Ticker +++ Starface, deutscher Hersteller von IP-Telefonanlagen und…

Mitel: Micontact Center mit IVR und erweiterten…

Contact-Center auch für Microsoft Lync

+++ Produkt-Ticker +++ Mitel bringt eine neue Version seiner Callcenter-Applikation…

Avaya Contact Center Select: Hochleistungsfähige…

Contact-Center-Lösung für den Mittelstand

+++ Produkt-Ticker +++ Avaya kündigt mit dem "Avaya Contact Center Select" seine neuste…

Unify erweitert Openscape Contact Center Suite:…

Unify: Contact Center via Smartphone managen

+++ Produkt-Ticker +++ Unify, ehemals Siemens Enterprise Communications, stellt zahlreiche…